Trilogie der Streitenden Reiche - Band 3: Der Stein der Gnade

Michaela Link Catherine O'Donell

High Fantasy

32 Bewertungen
4.1563

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trilogie der Streitenden Reiche - Band 3: Der Stein der Gnade“

Das magische Finale: „Der Stein der Gnade“, dritter Roman der TRILOGIE DER STREITENDEN REICHE von Catherine O‘Donell, jetzt als eBook bei dotbooks.

Nur wer reinen Herzens ist, kann größte Opfer bringen … Sein Name wird mit Blut geschrieben: Sanor, der dunkle Gott, ist aus seinem langen Schlaf erwacht und sprengt nun auch die letzten Ketten, die ihn Jahrhunderte fesselten. Nur eine kann sich ihm auf seinem Eroberungszug noch entgegenstellen: Eirion, Kind der drei Welten, die Prinzessin aus dem magischen Volk der Schwäne, aufgewachsen bei den Menschen und diesen in Liebe verbunden. Doch was ist ihre wichtigste Waffe im letzten Kampf gegen das Böse: der geheimnisvolle Stein der Gnade oder ihr Mut, der sie selbst in dunkelsten Stunden nicht verlässt?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Stein der Gnade“, dritter Roman der TRILOGIE DER STREITENDEN REICHE von Catherine O‘Donell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Michaela Link

Michaela Link, geboren 1963, studierte Sinologie. Anschließend arbeitete Sie als Übersetzerin und übertrug etliche literarische Texte aus dem Chinesischen ins Deutsche. Ihre umfangreichen Kenntnisse des Landes China, seiner Menschen und seiner Geschichte verdankt sie ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Reiseleiterin in Ostasien. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in Norddeutschland und übersetzt Unterhaltungsliteratur aus dem Englischen.

Bei dotbooks erscheinen „Der goldene Knabe“ und ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Trilogie der Streitenden Reiche - Band 3: Der Stein der Gnade“

Wie kann man eine Triologie ohne den ersten Teil veröffentlichen? Bitte unbedingt ändern, damit ich meine Bewertung korrigieren kann.

Ähnliche Titel wie „Trilogie der Streitenden Reiche - Band 3: Der Stein der Gnade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen