Queen of Air and Darkness

Die Dunklen Mächte 3

Cassandra Clare

Low Fantasy Fantasy SPIEGEL Bestseller

99 Bewertungen
4.65657

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queen of Air and Darkness“

Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotenen Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 876

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Queen of Air and Darkness“

Für die Leser der beiden ersten Bände ein „Muss“, wie immer voller überraschender Wendungen…

else-anna – 24.12.2020
Sehr schön, manchmal etwas verwirrend aber interessant! Allerdings verstehe ich das Ende als offen auch die kleine Geschichte um Jace und Clary und würde die gerne weiter lesen?

Elisaphina – 18.05.2020
Zieht sich bisschen, ist aber trotzdem sehr lesenswert!:)

Sonntagskind :-) – 17.08.2020
Für alle Fans ein absolutes Muss, voller Spannung, überraschende Wendungen, Dramatik und Romantik ... kurz: uneingeschränkte Leseempfehlung :-)

Ich habe alle 3Teile gelesen und ich kann sie nur weiterempfehlen,spannend bis zur letzten Zeile

Spannend bis zur letzten Zeile

Und wann geht die Geschichte von clary un jace weiter?????

Ähnliche Titel wie „Queen of Air and Darkness“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen