Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

Serie 

Serie

Cassandra Clare

SPIEGEL Bestseller Fantasy Fantasy

212 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lady Midnight“

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 701

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Lady Midnight“

utalesemaus – 17.03.2019
Wow, einfach klasse. Ich liebe aber auch die TV Serie shadowhunters und genau dazu läuft parallel diese Geschichte. Ich freue mich auf Teil 2 😊

Jalil – 05.12.2017
Schade das,dass letzte immer noch nicht auf Skoobe ist

rain – 14.05.2017
ich liebe die Bücher dieser Autorin einfach und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Virama – 04.01.2017
Beste Bücher ever!!

Hypatia1033 – 03.01.2017
Ich mochte alle bisherigen Buchreihen der Autorin und auch diese fängt ganz wundervoll an. Natürlich sind ihre Bücher nach einem recht gleichbleibenden Schema geschrieben, aber wenn es ein gutes ist, warum viel verändern? Ich freue mich auf die Fortsetzung....

Kätzchen – 02.12.2016
Cassandra Clare ist einfach spitze. Eine der wenigen Autorinnen die mich jedes Mal auf neue überrascht. Freue mich auf die Fortsetzung

"Anonymous" – 01.12.2016
also dieses buch ist echt fesselnt ich komme kaum vom Buch hoch ich lese is Tag ein tag aus Tag und Nacht. Dieses Buch ist einfach voll spannend

Isa – 25.11.2016
Also ich weiß nicht wie Cassandra Clare es immer wieder schafft mich zu verblüffen aber anscheinend sie schafft es immer wieder aufs Neue!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Lady Midnight“

Netzsieger testet Skoobe