Tod im Moseltal

Carsten Neß

Krimis Deutschland Regionalkrimi

18 Bewertungen
4.2222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Moseltal“

Eine Liebesnacht mit seiner ehemaligen Schulfreundin hatte Thomas Steyn geplant. Die unbekannte Tote, die am nächsten Tag in seinem Gästezimmer liegt, dagegen nicht. Als alle Indizien gegen ihn sprechen und die Medien ihn sensationslüstern demontieren, schließt seine Frau Marie ein Bündnis mit Kommissar Buhle von der Trierer Kriminalpolizei. Doch haben sie eine Chance gegen die Schatten aus der Vergangenheit? Der Schlüssel zum Rätsel findet sich erst im benachbarten Luxemburg.
"Tod im Moseltal" ist der Gewinnertitel des Krimiwettbewerbs, den der Emons Verlag zusammen mit dem Trierischer Volksfreund durchführte.

Über Carsten Neß

Carsten Neß, Jahrgang 1964, studierte in Trier Angewandte Physische Geografie/Geowissenschaften. Heute arbeitet er in Bernkastel-Kues als Landespfleger. »Kein Tod wie der andere« ist sein zweiter Kriminalroman.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod im Moseltal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen