Die Nachbarin

Thriller – »Ein aufsehenerregendes Spannungsdebüt!« The Guardian

Caroline Corcoran

Psychothriller Thriller UK

32 Bewertungen
3.4688

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nachbarin“

SIE KANN DICH HÖREN. SIE KANN DICH SEHEN.
SIE KANN SICH NEHMEN, WAS DIR GEHÖRT.


In Lexies Leben scheint alles perfekt: Sie liebt ihren Freund Tom, die beiden planen eine Familie, und sie wohnen in einem eleganten Apartment mitten in London, das keine Wünsche offen lässt. Doch Lexies Idylle trügt. Wenn sie allein ist, lauscht sie den Geräuschen aus der Nachbarwohnung. Und stellt sich dabei das mondäne Leben ihrer Nachbarin vor ...

Harriet führt ein ausschweifendes Leben voller wilder Partys, ihr Leben ist ein Abenteuer. Nur selten gesteht sie sich ein, wie unglücklich sie in Wahrheit ist. Sie wünscht sich einen Freund wie Tom. Sie möchte das Leben ihrer Nachbarin Lexie. Und sie ist bereit, alles zu tun, damit dieses Leben ihr gehört ...


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Nachbarin“

Daisy1972 – 06.05.2021
Äh, ich hatte immer gehofft es kommt noch etwas aber bis auf einen Schluss in quasi 3 Sätzen kam gar nichts. X-fach erzählte Geschichte aber hier wirklich unendlich langweilig. Schade.

Pipe – 24.02.2021
Kommt nicht in die Gänge... anstrengend!

Leseratte5 – 22.02.2021
Zwar wiederholen sich Gedanken und Betrachtungen mehrmals, ich fand das Buch trotzdem gut und spannend.

Kariwitch – 15.02.2021
🥱🥱🥱😴💤💤💤 endlos wiedergekäutes, selbstmitleidiges Psychogejammer, weitestgehend handlungsfrei, 2 Sterne für den Fall, dass zum Ende hin (noch ca. 20%),noch irgendetwas Interessantes passieren sollte…🙄… nix passiert, 2 Sterne bleiben nur, weil es noch schlimmere Bücher gibt

Serena – 14.02.2021

Ähnliche Titel wie „Die Nachbarin“

Netzsieger testet Skoobe