Chaostheorie der Liebe

Carolin Kippels

Leichte Unterhaltung

45 Bewertungen
3.5778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chaostheorie der Liebe“

Alina und Gabriel könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und muss sich jeden Cent hart erarbeiten. Trotzdem hat sie ein großes Herz. Er ist ein Draufgänger, ein arroganter Bad Boy mit viel Kohle, schnellen Autos und einer Vorliebe für wilde Partys. Alina hilft ehrenamtlich auf der Kinderstation des Krankenhauses aus, wo sie die schwer kranke Mia betreut. Hier trifft sie auf Gabriel, der nach einer Schlägerei Sozialstunden ableisten muss. Sofort geraten die beiden aneinander. Doch als sie Mia einen Herzenswunsch, eine Reise in die USA, ermöglichen wollen, gehen die beiden einen ungewöhnlichen Deal ein. Gabriel organisiert die Spendengelder, dafür muss Alina sich auf der Betriebsfeier als seine Freundin ausgeben. Alina erkennt, dass auch Gabriel eine weiche Seite hat. Die beiden kommen sich langsam näher und merken, dass sie vielleicht gar nicht so verschieden sind …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Chaostheorie der Liebe“

Drachen21 – 27.08.2018
Laura – 30.07.2018
Das Ende konnte man am Anfang voraussehen, keine besonderen Vorkommnisse.. klischeehafter Jugendroman, fehlt nur noch die Schwangerschaft.

Dayael – 28.07.2018
Gute Geschichte, aber nicht so mein Schreibstil.

J. A. Fan – 19.07.2018
Der Roman ist ziemlich langweilig, denn er plätschert nur so vor sich hin und lässt jeglichen Spannungsbogen vermissen. Das Ende kommt total abrupt und lässt viele Fragen offen.

Ähnliche Titel wie „Chaostheorie der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe