Chaostheorie der Liebe


Carolin Kippels

Lustige Liebesromane

47 Bewertungen
3.51064

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chaostheorie der Liebe“

Über Carolin Kippels

Carolin Kippels wurde 1995 in Gummersbach geboren. In ihrer Kindheit erkundete sie die Wälder des bergischen Landes und brachte mit klaren Strichen abenteuerliche Fantasiegebilde auf Papier. In der Schulzeit entwickelte sich ihr reges Interesse an zwischenmenschlichen Prozessen, über die sie Kurzgeschichten verfasste. Nach ihrem Abitur 2013 baute sie dieses Interesse aus und startete ein Psychologiestudium in Köln. Mit 18 Jahren veröffentlichte sie ihren ersten Thriller in Eigenregie. Sie ist eine Hundefreundin und widmet sich in ihrer Freizeit leidenschaftlich ihren Lieblingsserien Game of Thrones, Sherlock und American Horror Story.

Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

4 Kommentare zu „Chaostheorie der Liebe“

Drachen21 – 27.08.2018
Naja

J. A. Fan – 19.07.2018
Der Roman ist ziemlich langweilig, denn er plätschert nur so vor sich hin und lässt jeglichen Spannungsbogen vermissen. Das Ende kommt total abrupt und lässt viele Fragen offen.

Gute Geschichte, aber nicht so mein Schreibstil.

Das Ende konnte man am Anfang voraussehen, keine besonderen Vorkommnisse.. klischeehafter Jugendroman, fehlt nur noch die Schwangerschaft.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen