Die rätselhafte Frau

Carola Christiansen

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

16 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die rätselhafte Frau“

Wer ist die Frau, die schwerverletzt am Hamburger Elbstrand aufgefunden wird? Das Wenige, woran sie sich erinnert, scheint direkt aus einem Thriller von der Bestsellerliste zu stammen. Mit Glück überlebt sie einen zweiten Mordversuch im Krankenhaus. Als Hauptkommissar Adam aus Hamburg-Altona zu ermitteln beginnt, wird im Schulterblatt die verstümmelte Leiche einer vermissten Frau aufgefunden. Zwei rätselhafte Fälle, bei denen nichts ist, wie es zu sein scheint.
Als sich die Ermittler den Bruder der Vermissten und seine Villa auf Mallorca genauer ansehen, tauchen neue Ungereimtheiten auf. Überdies schaltet sich auch ein ungewöhnliches Detektivbüro in den Fall ein und ermittelt auf eigene Faust. Adam, der Einmischung hasst, muss sich anstrengen, alle Fäden in der Hand zu behalten.
Carola Christiansen führt den Leser in eine abgründige Familiengeschichte. Spannung pur.

Verlag:

Ellert & Richter Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die rätselhafte Frau“

Anni68 – 28.11.2020
Geht so, das Buch ist eher unruhig und nicht im Fluss. Teilweise unglaubwürdig - so werden Untersuchungsgefangene eher kein GLAS Wasser bekommen, würde ich sagen. Die Vielzahl der Protagonisten mit ihren eigenen Befindlichkeiten macht es schwer Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Ansonsten ist es irgendwie zu viel, zu viel von allem und gleichzeitig zu wenig Information die geteilt wird. Nichts desto trotz ist es jetzt kein Buch bei dem man auf Seite 120 das Handtuch wirft und denkt "Boah, nee, geht gar nicht" und teilweise baut sich durchaus ein Spannungsbogen auf.

Ähnliche Titel wie „Die rätselhafte Frau“

Netzsieger testet Skoobe