Sündige Delikatessen - Shadows of Love

Cara Bach

Erotische Romane

90 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündige Delikatessen - Shadows of Love“

Cosima poliert als kreative Jung-Köchin das leicht angestaubte Image des elterlichen Lokals auf. Eines Abends ist der äußerst attraktive Sebastian mit seinen Kollegen der Kripo Nürnberg zu Gast. Seine lässige Art und sein charmantes Lächeln gefallen ihr auf Anhieb. Auch Sebastian scheint Interesse zu haben. Sie verabreden sich zu einem Date und ziemlich bald tauschen sie erste Zärtlichkeiten aus. Cosima ist wie elektrisiert und will mehr, doch im entscheidenden Augenblick wird Sebastian durch einen Anruf gestört und lässt Cosima alleine.

Zutiefst enttäuscht versucht sie, Sebastian aus dem Kopf zu bekommen. Da steht er eines Abends mit einem Blumenstrauß vor ihr, entschuldigt sich und bittet um eine neue Chance. Die beiden erleben eine romantische, heiße Nacht. Cosima ist im siebten Himmel, aber am nächsten Morgen gesteht ihr Sebastian, dass er keine feste Beziehung will ...


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sündige Delikatessen - Shadows of Love“

Überraschender weiße nicht übel. Aber hat ein bißchen mehr Spannung vertragen können.

In dieser Serie sind die Geschichten alle ziemlich ähnlich. Diese hatte das Potenzial für etwas mehr Spannung, leider wurde es nicht umgesetzt. Schade, wieder Schema f.

Ähnliche Titel wie „Sündige Delikatessen - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen