Collection No. 3 - Shadows of Love

Drei Romane in einem E-Book

Serie 

Serie

Cara Bach Tina Scandi Zoe Held

Erotische Romane

73 Bewertungen
3.78082

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Collection No. 3 - Shadows of Love“

Collection No. 3 - Shadows of Love

Lust auf Liebe - Shadows of Love, die erotische Liebesromanserie: in sich abgeschlossene Geschichten mit vielen Höhepunkten und Happy-Endings. Junge Frauen treffen auf mächtige Männer, die sie emotional und erotisch in ihren Bann ziehen. Doch die Männer haben dunkle Geheimnisse ...

Dieses E-Book enthält drei prickelnde Abenteuer der beliebten Erfolgsserie:

Cara Bach: "Zur Lust verurteilt": Die Büroangestellte Emilia Bosco kann ihr Glück kaum fassen: Der neue Kollege Dr. Thomas von Pfistlau versprüht nicht nur adliges Flair in der Kanzlei - es knistert auch gewaltig zwischen ihr und dem Junganwalt -

Zoe Held: "Tango der Leidenschaft": Die ehemalige Profitänzerin Julia Vogt soll dem smarten Millionär Andrej Orlow an nur einem Wochenende das Tanzen beibringen. Und dabei bringen sie nicht nur das Tanzparkett zum Glühen -

Tina Scandi: "Süße Folter": Die Jura-Absolventin Manon Bernardi springt als Hauswirtschafterin einer angeblich unbewohnten luxuriösen Ferienvilla auf Korsika ein. Doch bei ihrer Ankunft trifft Manon auf den Eigentümer, den Pariser Verleger Claude Martel. Er bittet Manon, ihm Gesellschaft zu leisten, und schon bald entwickelt sich eine heiße Affäre ...

Die einzelnen Episoden erscheinen jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Collection No. 3 - Shadows of Love“

Gesa Hansen – 01.04.2016
Leichte und erregende Unterhaltung

Skorpion78 – 23.09.2015
Mein Gott - ihr lieben Leserinnen. Nehmt doch nicht immer alles so genau. Natürlich ist auch viel Phantasie und Übertriebenen dabei. ♡

Anna – 25.08.2015
Leider nicht das, was der Titel verspricht. Kurzgeschichten, ganz knapp. Bis Anfang des zweiten Buches lesbar, danach ging nichts mehr. Zur ersten Geschichte : Schreibstil gut, Grundidee auch nicht schlecht. Aber wahre Liebe nach einem Wochenende ? Sofort sex? Es ist als wären 300 Seiten raus gekürzt worden. Keine Antworten auf so viele Fragen. Und sofort lieben sie sich. Null realistisch, egal was für ein Sexgott Andrej auch sein mag. Zweites Buch auch nicht viel besser. Von Anfang an zu offensichtlich worauf es hinaus läuft. Leider.

Kaffeetante – 12.08.2015
Ich finde die drei Geschichten sehr unterhaltsam, nicht tiefgreifend, aber nett.

Babutzi – 08.08.2015
Die erste und die dritte Geschichte gehen noch, aber die zweite ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Ähnliche Titel wie „Collection No. 3 - Shadows of Love“

Netzsieger testet Skoobe