Schneewittchen schläft

Thriller

C.J. Tudor

Psychothriller Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

66 Bewertungen
4.21212

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneewittchen schläft“

Das Mädchen sagt nur ein Wort: »Daddy«. Sie blickt Gabe von der Rückbank des Autos vor ihm an. Dann ist der fremde Wagen verschwunden und mit ihm Gabes fünfjährige Tochter Izzy. Er wird sie nie mehr wiedersehen. Drei Jahre später verbringt Gabe seine Tage und Nächte noch immer damit, die Autobahn abzufahren, besessen von der Hoffnung, sie zu finden. Auch Fran und ihre Tochter Alice sind unterwegs auf den Straßen Englands. Aber sie sind nicht auf der Suche, sie sind auf der Flucht. Denn Fran kennt die Wahrheit. Sie weiß, was damals mit Izzy geschah. Und was ihre Verfolger tun werden, wenn Alice und sie ihnen in die Hände fallen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Schneewittchen schläft“

Leseratte5 – 13.01.2022
Es war spannend, aber das Übernatürliche zum Schluss hat mir nicht gefallen.

Super spannend von der ersten Seite weg. Konnte es kaum aus der Hand legen! Eigentlich hätte ich 5 Sterne vergeben! Allerdings hat sich das Ende dann irgendwie ein bisschen hingezogen und dieses "alles bis ins letzte Detail muss geklärt sein" hat die ganze Spannung vom Anfang etwas zerschlagen. Auch der "mystery Teil" am Schluß fand ich aufgesetzt.

Die Zusammenhänge erschließen sich erst ganz langsam und langatmig und das war mir einfach zu anstrengend dem ganzen zu folgen. War allerdings der erste Band von Fr Tudor den ich gelesen hab, ich versuch’s mit einem anderen, da Sie mir empfohlen wurde und mir vielleicht eine andere Story besser gefällt☺️

Ein super spannendes Buch 👍👍👍

MaryLu – 19.10.2022
Sehr spannend, aber der Fantasyaspekt war gar nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Schneewittchen schläft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen