Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Chance-Reihe, Band 2.2 (Ungekürzt)

Brittainy C. Cherry

Hörbuch New Adult New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

61 Bewertungen
4.63934

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Chance-Reihe, Band 2.2 (Ungekürzt)“

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.
Zweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry.

Gelesen von:

Nicolás Artajo Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Chance-Reihe, Band 2.2 (Ungekürzt)“

The Saski-Paski – 14.07.2022
Richtig toller Abschluss der Trilogie. Etwas Drama, ganz viel Herz. Die beiden Sprecher holen das Beste aus dem Hörbuch heraus.

Andrea Weiß – 06.08.2021
2 wunderschöne Hörbücher zu einem ernsten Thema! Ich liebe die angenehmen Stimmen der 2 Vorleser👏👏👏

Ähnliche Titel wie „Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Chance-Reihe, Band 2.2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen