Mit ohne Mann

Roman

Britta Blum

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit ohne Mann“

Viele Wege führen zum Glück: „Mit ohne Mann“ von Britta Blum jetzt als eBook bei dotbooks.

Esther ist stolz darauf, unabhängig, modern und etwas anders zu sein. Kitschige Familienepisoden gibt es bei ihr nicht: Ihr Freund darf nicht bei ihr einziehen und ihre Töchter dürfen sie nicht "Mama" nennen. Als sich die 16-jährige Janina allerdings in Kai verliebt, wird alles auf den Kopf gestellt. Plötzlich möchte sie mit ihrer ganzen Familie zusammen essen und harmonische Fernseh-Abende verbringen. Ein Albtraum, dem es entgegenzusteuern gilt! Doch statt wieder das alte Leben aufzunehmen, siedelt Janina einfach zu Kai über und nimmt auch noch ihre kleine Schwester mit. Nun muss Esther handeln … Ein gemeinsamer Urlaub mit Kais Familie soll den Töchtern die Augen öffnen. Doch es ist Esther, der eine große Überraschung blüht!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mit ohne Mann“ von Britta Blum. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Britta Blum

Britta Blum arbeitete lange als Paartherapeutin, bevor sich die erprobte Vierfachmutter ganz dem Schreiben widmete. Ihre eigenen Söhne schickte Blum nicht nur zum Fußball oder Kampfsport, sondern obendrein zum Ballett und in die Tanzschule – wofür ihr die Damenwelt bis heute dankbar ist. Mit viel Herz und Augenzwinkern verarbeitet die Autorin, die im Rheinland lebt, in ihren Romanen Geschichten aus dem prallen Familienleben.

Britta Blum veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Babys ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit ohne Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen