My Story. Streng geheim.

Kein Kuss für Finn

Brigitte Melzer

Erste Liebe

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Story. Streng geheim.“

Mitten aus dem Leben und ganz nah dran

Gothic Girl Charlie macht mit allen Mitteln den Streber Finn zum Gespött der Schule. Als sie sich in ihn verliebt, sieht sie statt dunkelschwarz endlich wieder rosarot.

Blöder Umzug! Grässliche neue Schule! Aus Protest gegen ihre Eltern investiert Charlie ihr ganzes Geld in schwarze Klamotten und färbt sich die Haare grün. Doch damit macht sie sich erst recht zur Außenseiterin. Und es kommt noch schlimmer. Lukas, Schulstar und größter Angeber aller Zeiten, erpresst sie: Charlie soll seinen Konkurrenten Finn vor allen lächerlich machen. Doch das ist schwieriger, als es zunächst klingt, denn „Streber“ Finn ist unheimlich nett …

Über Brigitte Melzer

Brigitte Melzer wurde 1971 geboren. Sie kam über Fantasy-Rollenspiele zum Schreiben. Ihr Durchbruch gelang der Autorin mit der erfolgreichen »Vampyr«-Trilogie. Seither hat sie mit zahlreichen weiteren Romanen ihr Publikum begeistert. Ob magische Abenteuer in fantastischen Welten oder fesselnder Vampirroman – Brigitte Melzer ist sowohl in der High Fantasy als auch in der Dark Fantasy zu Hause. Die Autorin lebt und arbeitet in München.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „My Story. Streng geheim.“

Alexandra Firniß – 06.03.2020
OMG wie süß ist das denn bitte... Schade das Charlotte kein richtiger Goth ist. Aber das Buch war trotzdem toll und ist sehr zu empfehlen💜💜💜💜 (Ich meine,sie ist ein Goth um ihre Eltern zu schockieren und nicht weil sie die Musik oder den Look mag)

Ähnliche Titel wie „My Story. Streng geheim.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen