My Story. Streng geheim.

Verrückt nach Mark

Corina Bomann

Erste Liebe

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Story. Streng geheim.“

Mitten aus dem Leben und ganz nah dran

Großstadtmädchen Luna setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Jungen wiederzufinden, der ihrem Mangaheld zum Verwechseln ähnlich sieht.

So ein Mist! Luna hat ihre Tasche samt Inhalt in der U-Bahn vergessen. Am nächsten Tag steht ein Junge vor der Tür, der ihre Tasche zurückbringt – und der sieht original so aus wie Lunas heimlicher Traumtyp: der Vampir aus dem Manga, das sie gezeichnet hat! Leider haut der Junge wieder ab, bevor Luna ihn nach seiner Adresse fragen kann. Nun hat Luna nur ein Ziel: den Unbekannten wiederzufinden …

Über Corina Bomann

Corina Bomann, 1974 in Parchim geboren, lebt mit ihrer Familie und einigen Haustieren in der Nähe von Berlin. Schon früh entdeckte sie ihren Spaß am Geschichtenerfinden. Vor einigen Jahren hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „My Story. Streng geheim.“

RRehbein – 17.04.2012
klasse für mangafans ein echte empfehlenswertes buch. lohnt sich aber auch für andere die auf liebe und sowas stehen...

Bücherfreak16 – 21.12.2015
Am Anfang dachte ich, dass das Buch gut klingt und "Die Samuraiprinzessin" war von Corina Bomann ein wirklich großartiges Buch! Aber das hier finde ich einfach nur langweilig.

Suuuuuper Buch!! Ist echt nur zu empfehlen 👍

Ähnliche Titel wie „My Story. Streng geheim.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen