Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen

Ein Hamburg-Krimi

Brigitte Krächan

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“

Wenn nichts ist, wie es scheint: Der Krimi „Kalte Rache – Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“ von Brigitte Krächan als eBook bei dotbooks.

Mord in Hamburgs angesehener Gesellschaft: Der Geschäftsführer und Erbe der Kaffeerösterei Hansen wird ermordet aufgefunden. Schon bald stellt die Polizei fest, dass das Opfer nach seinem Tod abgeschminkt wurde – hat Ludwig Hansen ein geheimes Doppelleben geführt? Die Kommissare Schmalenbeck und Paulsen ermitteln in alle Richtungen. Eine Zeugin behauptet, in der Mordnacht einen Drogenkurier beim Haus des Opfers gesehen zu haben, doch gleichzeitig rückt auch die Familie Hansen immer mehr in den Fokus der Ermittlungen – denn nicht alle waren mit Ludwigs Geschäftspraktiken einverstanden …

Mysteriöse Familiengeheimnisse, dubiose Verdächtige und dunkle Pfade in die Vergangenheit – der erste nordisch-herbe Fall für das sympathische Ermittlerduo Schmalenbeck und Paulsen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kalte Rache – Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“ von Brigitte Krächan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte Krächan

es gibt keinen Werdegang - noch nicht


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“

Anni68 – 16.06.2020
Sehr zwiespältig, einerseits ganz gut andererseits ziemlich nervig. Ich würde aber einem weiteren Buch durchaus eine Chance geben.

Ähnliche Titel wie „Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“

Netzsieger testet Skoobe