Villa Monteverde

Roman

Brigitte D'Orazio

Melodrama

27 Bewertungen
4.25926

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Villa Monteverde“

Gönnen Sie sich Urlaub vom Alltag: der ebenso spannende wie gefühlvolle Roman „Villa Monteverde“ von Brigitte D’Orazio jetzt als eBook bei dotbooks.

Hat die junge Archäologin Anne einem Kunstbetrug entdeckt – und kann es wirklich sein, dass ihr Lebensgefährte darin verwickelt ist? Anne weiß nur eins: Sie muss Hamburg sofort verlassen, um wieder durchatmen zu können. Ausgerechnet in dieser Situation enthüllt ihre lebenslustige Hippiemutter, dass sie seit vielen Jahren ein Ferienhaus in Umbrien besitzt. Ein weiteres Geheimnis? Anne ahnt noch nicht, dass sie im Tal des Tibers mehr als eine unerwartete Entdeckung machen wird. Dass sie dort einem ganz besonderen Mann begegnen soll. Und dass sie schon bald um ihr Leben fürchten muss …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Villa Monteverde“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romane »Die Sterne über Florenz«, »Villa Monteverde« und »Verliebt auf dem Land« sowie die Kurzromane »Das Haus in Portofino«, »Geliebte Träumerin«, »Der Fünf-Sterne-Kuss«, »Sing mir das Lied von der Liebe« – diese vier Titel auch erhältlich im Sammelband »Zum Verlieben schön« –, »Fundstücke des Glücks«, »Kapitäne küsst man nicht« und »Ti amo heißt Ich liebe dich« – diese drei Titel auch erhältlich im Sammelband »Zum Träumen romantisch«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 219


3 Kommentare zu „Villa Monteverde“

Ellie – 24.07.2016

Zuerst dachte ich, es sei eine ganz spannende Geschichte, aber dann drifte sie mehr und mehr ins Banale ab.

Waltraud – 06.11.2015

Vorhersehbare Handlung !!! Kein Pepp in der Geschichte !!!

ULB – 25.05.2015

😊 ja Mädels, wieder eine tolle Geschichte in Bella Italia ❤️🔆❗️ es lohnt sich die zu lesen 👍❤️

Ähnliche Bücher wie „Villa Monteverde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe