Eine Rose für den Highlander

Brenda Joyce

Historische Liebesromane

36 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Rose für den Highlander“

Ihre Liebe ist stark - aber ist sie selbst stark genug, um sich gegen ihre Familie zu stellen?
Er gehört zu den Kriegern des größten Feindes ihres Vaters - wird sie es schaffen für seine Liebe die Anerkennung ihres Vaters für immer aufzugeben?
Erneut nimmt uns New York Times-Bestsellerautorin Brenda Joyce mit in die vom Kampf um Land, Freiheit und Liebe bewegten Highlands:

Entsetzt nimmt Alana wahr, was sich vor ihren Augen abspielt. Diese Szene hat sie erst vor Kurzem im Traum gesehen. Deshalb weiß sie: Wenn sie nicht eingreift, wird der schottische Krieger, der erbittert das Schwert gegen seinen Gegner schwingt, diesen Kampf nicht überleben. Im letzten Moment ruft sie ihm eine Warnung zu, und der stattliche Highlander kann ausweichen. Doch auf die Erleichterung folgt Entsetzen, denn als der fremde Kämpfer sich ihr zuwendet, muss Alana erkennen: Er trägt die Farben des Feindes …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Rose für den Highlander“

Maci64 – 22.01.2021
Es war nicht das was ich erwartet habe, hat mich nicht gefesellt, naiv und für d. Schreibzeit weit vorgeschritten geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Eine Rose für den Highlander“

Netzsieger testet Skoobe