Geködert (Ein Riley Paige Krimi — Band 4)

Blake Pierce

Psychothriller Thriller Amerika

85 Bewertungen
4.34118

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geködert (Ein Riley Paige Krimi — Band 4)“

Entlang eines einsamen Highway Abschnittes in Delaware werden Frauen tot aufgefunden. Einige verschwinden wie von der Erdoberfläche, die Leichen von andere werden in bizarren Posen arrangiert. Als in den Morden ein Muster ersichtlich wird, ist klar, dass das FBI einem wahnsinnigen Serienmörder auf der Spur ist – der Mädchen für seine teuflischen Pläne ködert – und, dass er nicht aufhören wird zu töten.

Das FBI, verzweifelt darum bemüht den Fall zu lösen, drängt Spezialagentin Riley Paige sich des Falles anzunehmen. Aber die brillante Riley, noch immer von vergangenen Fällen gequält, hat endlich Ruhe in ihrem Zuhause gefunden und ist entschlossen ihrer Tochter April wieder auf die Füße zu helfen. Doch als die Morde immer verstörender werden – und ihr ehemaliger Partner Bill sie anfleht – weiß Riley, dass sie nicht länger ablehnen kann.

Rileys Jagd führt sie tief in die verstörende Welt von Anhaltern, Ausreißern und Frauen, um die sich niemand kümmert. Als sie herausfindet, dass verschiedene Frauen festgehalten und am Leben gehalten werden und noch eine Chance besteht sie zu retten, weiß sie, dass sie nicht aufhören wird, bis sie den Fall gelöst hat. Sie lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten und bringt sich selber bis an ihre Grenzen. Rileys Leben bricht auseinander und ihre fragile Psyche kann den Stress kaum noch ertragen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss sie sich in den Verstand des Mörders versetzen, um die Frauen zu retten – und sich selbst.

GEKÖDERT, ein düsterer, spannungsgeladener Psychothriller ist Band #4 dieser fesselnden neuen Serie – mit einer geliebten neuen Heldin – werden Sie nicht mehr aus den Händen legen können.

Band #5 in der Riley Paige Serie bald erhältlich.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Geködert (Ein Riley Paige Krimi — Band 4)“

Einschie – 27.08.2018
boah zwischenzeitlich wars in band 2+3 mal etwas besser mit der Rechtschreibung, dieser Band nervt mich wieder...vor allem gibt's das Wort "fiel" nicht im Wortschatz der Übersetzerin, sondern nur "viel"...wie kann so jemand solch eine Arbeit machen... dabei gefallen mir die Geschichten um Riley richtig gut, die Büche sind nicht so lang, so können keine Längen beim lesen entstehen....ratzfatz wieder fertig

Petra – 17.08.2018
Wie alle anderen Geschichten um Riley Paige auch. Die Tippfehler sind manchmal etwas irritierend.

Tanja – 24.05.2018
Gutes Buch - spannend geschrieben aber die Rechtschreibfehler bei der Übersetzung sind total mühsam. Oft werden auch die Charaktere in der Geschichte verwechselt. Das trübt das Lesevergnügen und ich überlege ob ich mit der Serie weitermache.

Wettertante – 13.05.2018
Spannung pur, konnte es nicht aus der Hand legen

elba – 20.10.2017
Jutta – 02.02.2017
Ganz spannend, aber die Rechtschreibung und Kommasetzung lässt stark zu wünschen übrig 👎

Ähnliche Titel wie „Geködert (Ein Riley Paige Krimi — Band 4)“

Netzsieger testet Skoobe