Die letzte Stadt

Ein Wayward-Pines-Thriller 3

Serie 

Serie

Blake Crouch

Psychothriller Thriller Amerika

14 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Stadt“

Drei Wochen ist es her, dass Secret-Service-Agent Ethan Burke auf der Suche nach zwei Vermissten die Kleinstadt Wayward Pines betrat. Und damit alles hinter sich ließ, was sein Leben bisher ausmachte. Denn das scheinbar idyllische Wayward ist keine normale Stadt, sondern eine Festung, umgeben von einem Elektrozaun, und davor lauert eine grausame Bedrohung. Lange Zeit hielt die Gemeinschaft der Stadt dieser Bedrohung stand. Doch durch Ethans Ankunft ist das zerbrechliche Gefüge ins Wanken geraten. Jetzt steht der Zaun offen – und Wayward Pines führt einen blutigen Kampf ums Überleben ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die letzte Stadt“

captain kuno – 31.01.2021
Ich hatte die Serie geschaut und bin froh, dass es hier ein Ende gab. Wäre schön wenn die Geschichte weitergehen würde CK

maio04 – 20.08.2020
gelungener dritter Teil, gutes Ende...ich hoffe auf eine Fortsetzung 🤗

Ähnliche Titel wie „Die letzte Stadt“

Netzsieger testet Skoobe