Meuchelmord und Mandelkracher

Ein fränkischer Genusskrimi

Birgit Ringlein

Krimis Deutschland Regionalkrimi

19 Bewertungen
3.63158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meuchelmord und Mandelkracher“

Köstlich, witzig, tödlich: ein kulinarischer Krimi aus der Fränkischen Schweiz.

Stars und Sternchen im Grafenschloss: Da, wo die Münchner Schickeria die spektakulärste Geburtstagsparty des Jahres feiern wollte, liegt auf einmal eine Tote – zu allem Überfluss handelt es sich dabei auch noch um das Geburtstagskind. Doch wo ist die Tatwaffe? Die neugierige Schlossköchin Dora Dotterweich bietet Kommissar Janzen großzügig ihre Hilfe bei den Ermittlungen an – und stolpert prompt von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meuchelmord und Mandelkracher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen