Falling Fast - Hailee & Chase 1 (Ungekürzt)

Bianca Iosivoni

Hörbuch New Adult New Adult LYX.audio – romantisch, cool und supersexy Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen SPIEGEL Bestseller Paperback

67 Bewertungen
4.19403

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falling Fast - Hailee & Chase 1 (Ungekürzt)“

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ... Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

Gelesen von:

Julian Horeyseck Hannah Schepmann

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

13 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Falling Fast - Hailee & Chase 1 (Ungekürzt)“

Gesa Hansen – 07.02.2024
Warum hat mir niemand gesagt dass mir die Geschichte das Herz brechen wird 🥲

nilpferd – 14.12.2022
Ich habe sm Anfang echt geglaubt das sei das Ende. Schrecklich 🙈 dann habe ich gesehen Teil 2. Gott sei Dank 🙏🏼 Echt hammermässiges Hörbuch und fesselnde Geschichte. Ab zum Zweiten Teil 😬

Stephy – 31.10.2020
super tolles, Hörbuch. es fesselt einen sofort. jetzt geht es weiter mit dem 2 Teil 🥰😍

Jacqueline – 11.09.2023
Viel zu langatmig...

Dieses Hörbuch ist sehr langatmig geschrieben. Die Geschichte ist an sich interessant und gerade das Ende dieses Teils birgt eine Überraschung, aber die unendlich vielen Wiederholungen der bereits erwähnten Sachverhalte ziehen es unnötig in die Länge. Was mich jedoch am meisten stört, ist die Tatsache, dass der Ausgang der Geschichte in diesem Band noch nicht aufgelöst wird.

Ähnliche Titel wie „Falling Fast - Hailee & Chase 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen