Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt

Bettina Reiter

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt“

Elderslie/Schottland 1294: Ein dunkles Geheimnis überschattet das Leben der siebzehnjährigen Jodie Wallace. Als die grauenvolle Wahrheit ans Licht kommt, wird Jodie zum Erzfeind ihres Bruders William geschickt, um für ihr Land zu spionieren - denn es droht Krieg zwischen Schottland und England. Während William an vorderster Front kämpft, lebt Jodie in der ständigen Angst, dass man ihre wahre Identität aufdeckt. Doch unverhofft begegnet ihr die große Liebe - aber auch ihr erbittertster Feind …

Über Bettina Reiter

Bettina Reiter wurde 1972 geboren. Neben dem Schreiben malt und fotografiert sie leidenschaftlich gerne. Reiter ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Tirol.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen