Eine schottische Geschichte

Care Angelwriter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine schottische Geschichte“

Eine heißblütige Frau, ein verliebter Edelmann, die sich in einer finsteren Epoche suchten und lieben lernten.

Schottland im Mittelalter. Ein raues Klima herrschte nicht nur beim Wetter, sondern auch unter den Menschen. Für die wahre Liebe gab es durch die höfischen Zwänge, besonders beim Adel, kaum Platz. Und doch galt auch damals schon: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Eine Frau, die sich dem Schicksal widersetzt und ein Mann, der es sucht. Was passiert, wenn das Herz seine eigene Sprache spricht?

Verlag:

Twilight-Line Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine schottische Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen