Die Begierde des Highlanders

Roman

Megan MacFadden

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

112 Bewertungen
4.02679

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Begierde des Highlanders“

Sie war kühl, doch er ist wie Feuer: Der historische Liebesroman „Die Begierde des Highlanders“ von Megan MacFadden jetzt als eBook bei dotbooks.

Am Hof des Clanführers MacBlair soll der junge Highlander Ewan zum Kämpfer ausgebildet werden: Doch der heißblütige Mann kann sich den strengen Regeln nur schwer unterwerfen. Und immer wieder gerät er mit Rodena aneinander, der Stieftochter des Fürsten. Die ebenso schöne wie sture Frau provoziert ihn, nur um ihn kurz darauf die kalte Schulter zu zeigen. Doch als Rodena zur Heirat mit dem grausamen MacDonald gezwungen werden soll, gibt es nur einen, der sie vor diesem schrecklichen Schicksal bewahren könnten – Ewan …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Begierde des Highlanders“ von Megan MacFadden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Begierde des Highlanders“

anna1983 – 12.07.2016
Sehr schöne Geschichte. Allerdings stören die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Adihoyer – 30.12.2017
Schöne tolle Geschichte. Macht Spaß zu lesen.

Drachen21 – 30.04.2016
Hatte schon bessere gelesen😔

postman6670 – 11.06.2017
ich habe es nach 200 seiten aufgegeben .......

"Anonymous" – 23.03.2016
Schon wieder so viele Rechtschreibfehler. Jemand sollte sich wirklich mal die Mühe machen sich das durchzulesen bevor man es veröffentlicht. Das Buch ist gut und spannend geschrieben aber die Fehler, Zahlen oder Satzzeichen mitten im Satz sind echt nervig!

potter – 02.06.2017
Olja – 17.07.2021
Manche Fantasien sind ganz komisch 🤷‍♀️

Ähnliche Titel wie „Die Begierde des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe