Luzie & Leander 1 - Verflucht himmlisch

Serie 

Serie

Bettina Belitz

Fantasy

28 Bewertungen
4.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luzie & Leander 1 - Verflucht himmlisch“

Die himmlische Jugendbuch-Reihe von Bettina Belitz als eBook! Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen erzählt die Splitterherz-Autorin, wie sich Luzie und ihr Schutzengel Leander durch das Pubertätschaos kämpfen und die erste Liebe erleben.

Luzie Morgenroth und Leander von Cherubim kommen blendend miteinander aus – wenn Luzie nicht gerade ihren Lieblingssport Parkour betreibt. Denn Leanders Job als unsichtbarer Wächter ist es, Luzie zu beschützen, ohne dass sie etwas davon mitbekommt. Keine leichte Aufgabe bei einem Mädchen, das lieber mit Jungs über Dächer klettert und auf Geländern balanciert, als zu Hause zu sitzen oder zum Ballett zu gehen. Eines Tages hat Leander genug. Er tritt in Streik – und ahnt nicht, dass damit die Probleme erst beginnen.

"Verflucht himmlisch" ist der erste Band der Reihe Luzie & Leander.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Luzie & Leander 1 - Verflucht himmlisch“

Lydchen – 26.09.2017
Eine sehr schöne gelungene Geschichte.

vanessa – 10.08.2017
ich liebe diese Bücher. habe sie das erste mal mit 13 gelesen und dann immer mal wieder wenn ich lust hatte. bin mittlerweile 20 und finde sie immer noch toll. Insgesamt gibt es 8, davon habe ich sieben gelesen und bin immer noch gespannt wie das zwischen luzie und leander endet. Eine tolle geschichte übers erwachsen werde und was alles dazu gehört + ein tick fantasie 👏

Ähnliche Titel wie „Luzie & Leander 1 - Verflucht himmlisch“

Netzsieger testet Skoobe