Der Verfluchte - Die Chroniken von Azuhr, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Bernhard Hennen

Hörbuch Fantasy High Fantasy

19 Bewertungen
3.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Verfluchte - Die Chroniken von Azuhr, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Der Beginn eines neuen magischen Zeitalters
Der junge Milan Tormeno ist dazu ausersehen, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken. Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert - und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen. Gemeinsam geraten sie in den Bann einer alten Prophezeiung - einer Prophezeiung, nach der die Ankunft des Schwarzen Mondes in Azuhr ein neues Zeitalter der Magie einläuten wird ...

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Gelesen von:

Reinhard Kuhnert

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

18 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Verfluchte - Die Chroniken von Azuhr, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ingrid Escherle – 23.10.2020
Schade, hat mich nicht gefesselt.

Ähnliche Titel wie „Der Verfluchte - Die Chroniken von Azuhr, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen