Dunkles Grab

Drei Krimis in einem eBook: »Novembermord«, »Engelmord« und »Regenmord«

Berndt Schulz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Grab“

Der Tod lässt ihn nicht los: Der packende Regiokrimi-Sammelband »Dunkles Grab« von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Hauptkommissar Martin Velsmann hat in seiner Ermittlerlaufbahn schon einiges gesehen – doch selbst nach 37 Dienstjahren stößt der abgebrühte Fuldaer Polizist immer noch auf Fälle, deren Brutalität ihn bis ins Mark erschüttern: Nach dem bestialischen Mord an einem Meteorologen ist Velsmanns einzige Spur eine kryptische Nachricht. Aber wie kann diese ihn zum Mörder führen? Auch der tragische Tod einer jungen Frau, die niemand zu kennen scheint, stellt den Kommissar vor ein Rätsel: War die Tote Opfer einer osteuropäischen Schlepperbande? Als eine Rentnerin eiskalt hingerichtet auf einer Parkbank aufgefunden wird, nimmt Velsmann ebenfalls die Ermittlungen auf – und stößt auf ein dunkles Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht …


Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Sammelband »Dunkles Grab« enthält die drei Kriminalromane »Novembermord«, »Engelmord« und »Regenmord« von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Berndt Schulz

Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main.

Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst:

„Novembermord. Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall“
„Engelmord. Martin Velsmann ermittelt – Der zweite ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 754

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkles Grab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe