Hart am Wind

Bernard Cornwell

Thriller UK Actionthriller

43 Bewertungen
4.06977

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hart am Wind“

Mit einer Kugel im Rücken ist Nick Sandman aus dem Falklandkrieg heimgekehrt. Niemand glaubt, dass er je wieder laufen wird. Doch der Traum, irgendwann erneut die Segel seiner Yacht zu hissen und der Welt davonzufahren, lässt ihn alle Schmerzen vergessen. Um die «Sycorax» wieder instand setzen zu können, willigt der dekorierte Kriegsheld ein, einen Film über sich drehen zu lassen – von TV-Star Tony Bannister und dessen ätherischer Geliebter Angela Westmacott. Aber über der Vergangenheit des Filmemachers liegt ein finsterer Schatten, und Nick kann nicht aus seiner Haut: Er macht sich daran, Bannisters Geheimnis zu lüften, und gerät zwischen die Fronten der Mächtigen, in eine Welt aus Intrigen und dunklen Leidenschaften. Zum Glück weiß Nick Sandman nicht nur, wie man segelt, sondern auch, wie man kämpft …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hart am Wind“

Spannend und bilderreich geschrieben. Typischer Cornwell allerdings in untypischer Gegenwart :-) Das viele Segelvokabular nervt etwas. Daher gab es für mich ein Stern Abzug. Weil das Buch auch vereinfacht funktioniert hätte.

Ähnliche Titel wie „Hart am Wind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen