Sturmbucht

Bernard Cornwell

Thriller Amerika Actionthriller

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmbucht“

Der Morgen dämmert auf den Bahamas, als Nick Breakspear und seine Freundin Ellen von Bord der «Wavebreaker» aus das Schiff entdecken: die von Kugeln durchsiebten Überreste der Yacht «Hirondelle», vormals unterwegs zur Privatinsel Murder Cay. Der Vorfall wird vertuscht. Wenig später übernimmt Nicks Crew den Auftrag, die kokssüchtigen Zwillinge von US-Senator Crownshield auf See clean zu bekommen. Kein einfacher Job: Der Sohn des Senators sabotiert die Reise, wo es nur geht. Bis Bewaffnete seine Schwester und ihn entführen und die «Wavebreaker» versenken – Nick findet sich mitten in einem Drogenkrieg wieder. Als auch noch Ellen verschwindet, sind der Skipper und Senator Crownshield zu allem bereit, um die drei zurückzubekommen – Nick Breakspear setzt erneut Kurs auf Murder Cay …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sturmbucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen