Sylter Lügen - Kari Blom ermittelt undercover, Band 5 (Ungekürzt)

Ben Kryst Tomasson

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

18 Bewertungen
4.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Lügen - Kari Blom ermittelt undercover, Band 5 (Ungekürzt)“

Möwen, Strand und eine tote Galeristin.
Als in einer Galerie auf Sylt ein gefälschter Chagall auftaucht, vermutet die Polizei, dass ein Fälscherring auf der Insel sein Unwesen treibt. Kari Blom soll undercover in der Kunsthandlung ermitteln. Doch die Hauptverdächtige, Galeristin Kerstin Fromme, wird kurz nach Karis Ankunft ermordet. Die Landarztwitwe Witta Claaßen, die selbst erst kürzlich ein Bild in der Galerie erstanden hat, mischt sich mit ihren Freundinnen in die Ermittlungen ein - ob Kari will oder nicht.
Ein neuer Fall für die liebenswerte Undercover-Ermittlerin Kari Blom

Gelesen von:

Chris Nonnast

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Sylter Lügen - Kari Blom ermittelt undercover, Band 5 (Ungekürzt)“

Von Anfang bis Ende spannend, wie alle Bücher um Kari Blom bisher Ich starte sofort das nächste

Ähnliche Titel wie „Sylter Lügen - Kari Blom ermittelt undercover, Band 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen