Sylter Blut - Kari Blom ermittelt undercover, Band 3 (Ungekürzt)

Ben Kryst Tomasson

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

21 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Blut - Kari Blom ermittelt undercover, Band 3 (Ungekürzt)“

Mördersuche undercover.
Kari Blom kehrt auf Wunsch der Sylter Kollegen für einen neuen Undercover-Einsatz auf die Insel zurück: Eine Diebesbande raubt dort Villen aus und stiehlt wertvollen Schmuck - und plötzlich gibt es einen Toten. Eine heiße Spur führt zu einem Sicherheitsunternehmen, das die Objekte eigentlich schützen soll. Kari wird in das Familienunternehmen eingeschleust und stößt schon bald auf tiefe Konflikte unter den Mitarbeitern. Und auch privat gerät sie in eine Zwickmühle: Der attraktive Hauptkommissar Jonas Voss kennt nun Karis wahre Identität.
Gefährliche Ermittlungen mit der ungewöhnlichen Heldin Kari Blom.

Gelesen von:

Chris Nonnast

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sylter Blut - Kari Blom ermittelt undercover, Band 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen