Die grosse Pause

Mein Corona Tagebuch

Bastian Bielendorfer

Comedy & Bühnenprogramme Comedy

33 Bewertungen
4.57576

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die grosse Pause“

"Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch, witzig. Unsere Zeit braucht Bücher wie dieses."
Micky Beisenherz

Mit genügend Humor wird alles leichter. Bastian Bielendorfer dokumentiert deshalb vom ersten Tag an, durch welche Absurditäten sich unser Leben seit dem Beginn des Corona-Wahnsinns verändert hat. Innerhalb weniger Stunden wird die Hausärztin zur Seuchenexpertin, der Postbote zum Hochrisikoarbeiter. Und Bastis Zuhause mutiert zur Zwangs-WG mit Frau, Mops und Schwiegermutter. Nach ein paar Tagen im Hausarrest erklärt Basti der Corona-Angst den Krieg und beginnt mit seinen schriftstellerischen Aufräumarbeiten in einer Welt, die nie wieder so sein wird wie zuvor.

Bastian Bielendorfer ist Stand-up-Comedian, TV-Host, Podcaster, Diplompsychologe und Lehrerkind. Für den WDR talkt er in "Bielendorfer!" mit ausgewählten Gästen, auf ProSieben ist er neben Elton als Co-Host der Prime-Time-Live-Show "Alle gegen einen" zu sehen. Mit seiner Solo-Comedy-Show "Lustig, aber wahr!" tourt er von München bis Flensburg live, mehr unter www.bastianbielendorfer.de

Gelesen von:

Bastian Bielendorfer

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Audiobook

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Die grosse Pause“

Scotty – 24.10.2022
Alle Lehrerkinder erkennen einen Großteil ihres Lebens wieder

Ich habe mich bemüht…

Ingrid – 02.02.2023
Buch ist wunderbar. Ich habe das Buch als normal und jetzt das Hörbuch gehört. Kann man nur empfehlen.

Lustig geschrieben, kann man sich anhören

Tante Proschi – 18.01.2024
lustig und gut vorgelesen

Ähnliche Titel wie „Die grosse Pause“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen