Ermutigen statt kritisieren

Ein Elternratgeber nach Rudolf Dreikurs

Barbara Hennings Gisela Niemöller

Kinder

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ermutigen statt kritisieren“

Im Rudolf-Dreikurs-Institut wurde der pädagogische Ermutigungsansatz von Rudolf Dreikurs in Jahr-zehnten authentisch geübt und weiterentwickelt. Ein harmonisches, erfreuliches Familienleben zusammen mit Kindern ist eine Kunst - aber eine, die alle Eltern lernen können!

Über Barbara Hennings

Barbara Hennings, Jg. 1942, Encouraging-Trainerin seit 1998 am ADI, STudium der Sozialwissenschaften (Oxfort) und er englischen Literatur (Cambridge). Mutter von vier erwachsenen Kindern. Heute in der Erwachsenenbildung tätig. Gisela Niemöller, Jg. 1957, Encoraging-Trainerin seit 2002, Studium der Erziehungswissenschaft, Germanistik, Anglistik. Heute tätig in der Erwachsenenbildung.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ermutigen statt kritisieren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen