Die Toten in den Klippen

Ein Kanada-Krimi

Serie 

Serie

Barbara Fradkin

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

40 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toten in den Klippen“

Geheimnisvolle Morde in Kanadas Wildnis.

Nach traumatischen Erlebnissen als Entwicklungshelfer in Nigeria ist es für Amanda und Phil nicht leicht, zu Hause in Kanada wieder Fuß zu fassen. Daher wollen sie sich beide einige Zeit in die unberührte Natur Neufundlands zurückziehen. Doch Phil erscheint nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Er und sein Sohn Tyler sind spurlos verschwunden. Eine Leiche wird an Land gespült, ein Mann ermordet aufgefunden. Amanda muss all ihre Kraft und ihren Erfindungsreichtum einsetzen, um bei der Suche nach Phil und Tyler zu überleben ...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Toten in den Klippen“

Lalelu – 31.01.2018
Sehr langatmig und spannungslos. Habe nach dem ersten Drittel aufgegeben.

Anni68 – 23.01.2018
Drei Sterne sind vermutlich gemein wenig für dieses Buch. Es war gut. Tatsächlich, und es hat mich auch gefesselt, aber ihm fehlt ein Funke. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken.

Ähnliche Titel wie „Die Toten in den Klippen“

Netzsieger testet Skoobe