Ich bin dann mal Ex!

Storys einer Heldin von heute

Bärbel Stolz

Humoristische Literatur

10 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin dann mal Ex!“

Heute muss eine Frau die unterschiedlichsten Rollen spielen: Mutter, Hausfrau, emanzipiert, aber bitte sexy, Karrierefrau, Geliebte und auch noch beste Freundin – ein Ding der Unmöglichkeit! Doch plötzlich tauchen immer mehr Frauen auf dem Spielplatz auf, die total entspannt sind. Warum? „Ich habe mich getrennt“, lautet die Zauberformel. Mit viel Witz und Ehrlichkeit erzählt Bärbel Stolz von den höchst absurden Selbsterkenntnissen der Single 2.0-Phase und „womansplaint“ auf höchst unterhaltsame Weise, wie frau sich ihr Leben zurückerobert.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich bin dann mal Ex!“

anja – 12.06.2020
irgendwie in allen Handlungen völlig übertrieben bis unrealistisch und langatmig

ulisha – 09.08.2020
Leider erschöpfend zu lesen, nix zum Fertiglesen

Ähnliche Titel wie „Ich bin dann mal Ex!“

Netzsieger testet Skoobe