Im Jenseits ist die Hölle los

Roman

Arto Paasilinna

Skandinavien Humoristische Literatur

20 Bewertungen
3.05

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Jenseits ist die Hölle los“

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend."

So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Jenseits ist die Hölle los“

Kitchenette – 26.03.2016
Das ist kein Roman, denn der hat eine Handlung. Hier gibt's nur eine Idee, und entlang der plätschert das Buch ohne Spannung, Aussage oder Erkenntnisgewinn entlang. Schade um die Zeit.

Melba – 11.12.2015
Oh wie schade, die Idee ist wunderbar, aber es gibt leider keine Geschichte. Toter Mann trifft tote Menschen , und es passiert gar nichts. Ich hab's sogar bis zu Ende gelesen, weil ich dachte, da muss doch noch was kommen, nein wirklich nichts.

Ähnliche Titel wie „Im Jenseits ist die Hölle los“

Netzsieger testet Skoobe