Arno Wilhelm

Arno Wilhelm wurde 1988 im heutigen Chemnitz geboren, lebte viele Jahre im tiefsten Allgäu und danach nicht mehr. 2008 zog er nach Berlin. Dort tritt er seit 2009 regelmäßig auf schönen kleinen und größeren Bühnen auf. 2011 gründete er die Lyrik-Lesebühne "Dichtungsring" in Neukölln, die seit 2021 beim Fernsehsender ALEX Berlin zu sehen ist. Er hat mehrere Gedichtbände veröffentlicht. Sein erster Roman "Jack Rodman - Die ganze Wahrheit" erschien im Juli 2012 bei Periplaneta Berlin, sein zweiter Roman "Was man so alles tut kurz vor dem Weltuntergang" im Frühjahr 2019 bei der edition tingeltangel. 2023 erscheint ebenfalls dort sein dritter Roman.

Entdecke die Titel von Arno Wilhelm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Arno Wilhelm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arno Wilhelm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos