Michael-André Werner

Michael-André Werner ist Romancier, Satiriker und Herausgeber. Er schreibt für Zeitungen und Zeitschriften (u. a. taz und Das Magazin), und tritt bei Poetry Slams und Berliner Lesebühnen auf.
Er wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Weißen Raben (2013), dem Reinheimer Satirelöwen (1999), dem Walter-Serner-Preis (1995) sowie mit Stipendien der Stiftung Preußische Seehandlung (1992, 2007) und der Dublin City Writers (2000).
Seine Romane "Schwarzfahrer", "Ansichten eines Klaus" und "Kopf hoch, sprach der Henker" und "Das Fallen" erschienen bei Aufbau, List und im Saytr Verlag.

Entdecke die Titel von Michael-André Werner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Michael-André Werner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael-André Werner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos