Ein Filmstar zum Verlieben - Alaska Love, Band 4 (Ungekürzt)

Anya Omah

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Filmstar zum Verlieben - Alaska Love, Band 4 (Ungekürzt)“

Als der Workaholic Naomi Gilmore von ihrer Chefin zu einem Zwangsurlaub verdonnert wird, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Der einzige Lichtblick ist das Wiedersehen mit ihren Freundinnen in ihrer Heimatstadt Sitka - und der attraktive Fremde aus dem Haus nebenan.
Tyler Briggs ist ans andere Ende des Landes geflüchtet, um endlich Ruhe von der Klatschpresse zu haben. Als berühmter Serien- und Filmstar fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Normalerweise. Aber Naomi, die ihn bei der ersten Begegnung beinahe über den Haufen gefahren hätte, scheint keine Ahnung zu haben, wer er ist. Und das gefällt ihm. So sehr, dass er sie erst einmal kennenlernen will, bevor er ihr seine wahre Identität preisgibt ...
Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 4. Band der "Alaska Christmas Love"-Reihe.

Über Anya Omah

Schon als Kind liebte ich es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen meiner Eltern. Je größer ich wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in meinem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte ich die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte meinen Figuren Leben ein. Unter dem Pseudonym Anya Omah teile ich seit Juni 2013 das Ergebnis meiner Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen in Internetforen.

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, benötige ich drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Was mich inspiriert? Die schönste Sache der Welt und zwar in all ihren Formen, Ausprägungen und Interpretationen: Liebe


Gelesen von:

Sabrina Scherer Anton Keller

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ein Filmstar zum Verlieben - Alaska Love, Band 4 (Ungekürzt)“

Ähnliche Titel wie „Ein Filmstar zum Verlieben - Alaska Love, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen