Whisper In A Bottle – Glühendes Leben

Liebesroman

Any Cherubim

Leichte Unterhaltung

232 Bewertungen
4.49569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Whisper In A Bottle – Glühendes Leben“

Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit ...

Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr Bruder hat sich mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys erbitterte Rivalen. Jetzt soll ausgerechnet sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten. Emily weiß von seinem Ruf: Er ist gefährlich, skrupellos, geheimnisumwittert – und leider unfassbar sexy.

Äußerst widerwillig fügt sich Emily ihrem Schicksal. Allerdings hat sie Beweggründe, sich auf die Abmachung einzulassen, die über die Rettung des Familienunternehmens hinausgehen. Einer davon hätte vor Jahren beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie zerstört. Und nur Maddox kennt ihren inneren Kampf, fühlt die gleiche Dunkelheit und hat eine Verbindung zu ihrer Seele, von der Emily dachte, sie schon vor Jahren durchtrennt zu haben.

"Whisper In A Bottle – Glühendes Leben" ist der erste Teil der neuen Dilogie von Bestseller-Autorin Any Cherubim. Der zweite und letzte Band "Whisper In A Bottle – Brennende Welt" ist jetzt in allen eBook-Shops erhältlich!


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Whisper In A Bottle – Glühendes Leben“

Der Plot gefällt mir gut, aber die erste Hälfte ist mir zu zäh und langatmig erzählt. Danach kommt mehr Spannung auf, aber richtig mitreißend finde ich den Schreibstil diesmal nicht. Es gibt bessere Bücher von ihr.

Christine – 27.03.2021
Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, aber den Schreibstil finde ich leider nicht so toll.

birgit – 03.04.2021
Super spannend sexy und undurchsichtig macht süchtig auf den 2. Teil

Danni M. – 26.03.2021
Ein tolles Buch! Ich bin gespannt, wie es weitergeht 😊👍

Caline – 02.04.2021
Genial, total spannend

Kerstin Thelen – 01.04.2021
Wow wie spannend und sexy geschrieben. Ich kann es gar .net erwarten den nächsten Teil zu lesen. Danke dafür.

Lesefan – 20.05.2022
Seichte vorhersehbare Story...gibt besseres

Samygora – 26.05.2021
Der Anfang ist wirklich kaum zu ertragen, und der Haupt Prora ist einfach nur ein A...loch. Auch die Haupt Prota ist nicht wirklich sympathisch, sondern denkt mit ihrer Libido. Aber es wird dann doch noch erträglich.

Dorians Erkenntnis – 20.10.2022
wahnsinnig gut dieses Buch 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Whisper In A Bottle – Glühendes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen