Das Lied des Blutes

Rabenschatten 1

Anthony Ryan

High Fantasy

65 Bewertungen
4.66154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied des Blutes“

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens.

Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 701

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Lied des Blutes“

GABI – 18.08.2021
Ein sehr abenteuerlich und und spannendes Buch. Super gut geschrieben. Ich war begeistert und freue mich auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Das Lied des Blutes“

Netzsieger testet Skoobe