Die Morde von Pye Hall

Anthony Horowitz

Empfehlungen Hörbuch Krimi Hörbuch Klassischer Krimi Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Morde von Pye Hall“

Alan Conways Krimis um dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt, sind absolute Bestseller. Doch als seine Lektorin Susan Ryeland den neuesten Fall "Morde von Pye Hall" zu lesen beginnt, muss sie feststellen, dass die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen. Dann erfährt Susan vom Tod des Autors. Ohne sein neuestes Buch stünde das Verlagshaus vor dem Ruin. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch den Verbleib von Alan Conway zu enträtseln.

Katja Danowski und Bodo Wolf bereiten ihren Hörern ein meisterhaftes Krimi-Vergnügen, das virtuos mit typisch englischem Krimi-Traditionen spielt und mit einem atemberaubenden Finale aufwartet.

Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Lutz W. Wolff, ist im Insel Verlag erschienen.

Gelesen von:

Katja Danowski Bodo Wolf

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2018

Länge:

10 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Morde von Pye Hall“

Bibliophile – 14.12.2023
Genial. Ein klassischer Krimi in einem Krimi verschachtelt. Ganz großartig gelesen

Ein wunderbar verschachtelter Krimi, dem man gut folgen kann. Er ist sehr kurzweilig, mit tollen Charakteren, und sogar autobiographischen Aspekten. Die Unmengen an Anspielungen auf diverse Menschen, Personen, Charaktere etc kann man gar nicht erfassen. Ich bin ein neuer Fan vom Autor!

Ähnliche Titel wie „Die Morde von Pye Hall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen