Flirting with Disaster

Annie Kelly

New Adult

161 Bewertungen
4.40373

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flirting with Disaster“

Sie ist seine Lehrerin …
… aber er erteilt ihr eine prickelnde Lektion.
Damit hat Hyacinth nun wirklich nicht gerechnet: Als sie ihren Job als Lehrerin antritt, sitzt in ihrer Klasse ausgerechnet der gutaussehende Kerl, dem sie eine Woche zuvor in einem Club beim Bodypainting nähergekommen ist! Dabei kam Smith Asher ihr gar nicht wie ein Schüler vor.
Hyacinth ist klar, dass sie jede Verbindung zu ihm so schnell wie möglich kappen muss, wenn sie nicht beide in Schwierigkeiten geraten wollen. Zudem scheint Smith irgendetwas mit den Drogengeschäften zu tun zu haben, die an der Schule vor sich gehen. Doch bald wird das Verlangen zu groß, um es weiter zu ignorieren …
Der erste Band der unwiderstehlichen ‹Flirting with Disaster›-Serie.
«Eine süße Geschichte mit einem interessanten Plot, der immer mehr an Fahrt aufnimmt. Ich empfehle «Flirting with Disaster» allen, die schwierige Umstände, einen heißen Helden und eine Heldin mit einem Herz aus Gold suchen.» (Harlequinjunkie.com)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Flirting with Disaster“

Kathrin – 08.03.2019
Babsy – 18.04.2018
Total schön :-)

Nina2787 – 18.01.2018
Nette Geschichte für zwischendurch

Liz – 29.11.2017
Ganz nette Geschichte, aber mir fehlte irgendwie das Besondere. ich hatte auch nicht wirklich die Zeit, mich in die Charaktere zu verlieben, was ich aber sehr wichtig bei einem Buch finde.

Danijela – 28.11.2017
gutes Buch freue mich auf die nächsten Bänder

aleunam – 28.11.2017
Hat mich gefesselt und mich einen freien Tag gekostet, den ich komplett mit lesen verbracht habe...

Drachen21 – 25.11.2017
War ganz nett😊

Ähnliche Titel wie „Flirting with Disaster“

Netzsieger testet Skoobe