Mein Leben für dich

Schmetterlinge im Bauch Erste Liebe

236 Bewertungen
4.2034

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein Leben für dich“

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia.
Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren.
Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe …

Über Annette Moser

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 287


26 Kommentare zu „Mein Leben für dich“

– 28.06.2017

Nette Storyline. Die Sprache war an einigen Stellen jedoch gewöhnungsbedürftig - zum Teil zu abschätzig und zum anderen zu schwülstig.

– 20.12.2016

Ein sehr schönes Buch. Top!

– 06.11.2016

Spannend und gut zu lesen.

– 02.09.2016
– 21.06.2016

Ein schönes Buch für Zwischendurch - auch wenn die Handlung vorhersehbar ist.

Ähnliche Bücher wie „Mein Leben für dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe