Das Glück in der Ferne

Roman

Annette Landgraf

Empfehlungen Liebesromane Romantik

14 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück in der Ferne“

Ein herzzerreißender Verrat, eine dramatische Familienfehde und eine große Liebe:
»Das Glück in der Ferne« ist ein einfühlsam erzählter, mitreißender Roman um das Schicksal einer jungen Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Eigentlich ist Rica die Stelle in der Geschäftsführung so gut wie sicher: Mehr als einmal hat sie schließlich ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und sich weit über das übliche Maß hinaus für die Firma engagiert. Doch dann erfährt sie, dass der Posten an den zukünftigen Schwiegersohn ihres Chefs gehen wird – bei dem es sich ausgerechnet um ihren Freund Lukas handelt, den Rica selbst in die Firma gebracht hat!
Verraten und gedemütigt gleichermaßen, lernt Rica Martin kennen, der von Verwandten aus der Firma seines Onkels gedrängt wurde. Der gemeinsame Kampf um Gerechtigkeit bringt Rica und Martin einander bald näher – doch reicht das, um alle Widerstände zu überwinden?
Annette Landgrafs dramatischer Roman ist ganz großes Gefühlskino – die perfekte Urlaubslektüre für den Strand oder den heimischen Balkon.
Entdecken Sie auch die anderen Schicksalsromane von Annette Landgraf:

- Glück wie Glas
- Ein Joker fürs Glück

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Glück in der Ferne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe