Kate und Alex- der alltägliche Wahnsinn einer Patchworkfamilie

Band 1

Anne Reinert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kate und Alex- der alltägliche Wahnsinn einer Patchworkfamilie“

Nach dem Tod ihrer Mutter, geschieht das Unfassbare - Kates Vater verliebt sich in eine andere Frau- Susanne. Kate fällt es schwer, die neue Liebe ihres Vaters zu akzeptieren, doch es kommt noch viel schlimmer. Ihr Vater träumt davon, dass Susanne zusammen mit ihrem Sohn Alex ins Haus einziehen und tut alles, um seinen Traum wahr zu machen.
Kate und Alex sind von der Idee ganz und gar nicht begeistert, können allerdings nichts anderes tun als sich ihrem traurigen Schicksal zu fügen und heile Familie zu spielen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kate und Alex- der alltägliche Wahnsinn einer Patchworkfamilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen