Kate und Alex - der Wahnsinn einer Patchworkfamilie geht immer noch weiter

Band 4

Anne Reinert

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kate und Alex - der Wahnsinn einer Patchworkfamilie geht immer noch weiter“

Nachdem sich Alex und Kate von den Geschehnissen in Lonecity erholt haben, wohnen sie wieder zusammen in Sun Village. Doch die nächste Veränderung steht ihnen bereits bevor. Ihre alte Schule in Lonecity soll abgerissen werden...und solange die Bauarbeiten andauern sollen sie zur neuen Schule in Mooncity gehen. Darüber sind Alex und Kate mehr als froh. Allerdings läuft auch an der neuen Schule nicht alles nach Plan und sie stoßen auf ein dunkles Geheimnis..... .


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kate und Alex - der Wahnsinn einer Patchworkfamilie geht immer noch weiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen