Junger Wind in alten Gassen

Lise Gast

Romane Pferde

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Junger Wind in alten Gassen“

Rose studiert im ersten Semester Medizin. Alles ist noch ganz neu und sie nimmt das Studium sehr ernst. Deshalb ist sie auch irritiert, als während der Anatomievorlesung jemand vor ihr mit seinem Sitzpartner tuschelt. Rose findet das unmöglich, doch ihre Sitznachbarin beruhigt sie scherzhaft, schließlich könne gerade dieser Störenfried es sich erlauben, denn er hat das Staatsexamen schon mit Auszeichnung bestanden. Roses Interesse ist geweckt! Aber der Reitunterricht ist wichtiger – das Wichtigste. Um sich diesen Luxus leisten zu können, spendet sie Blut. Heute wagt sie mit dem Pferd einen ganz besonders beeindruckenden Sprung. Unter den begeisterten Beobachtern ist auch der junge Mediziner von eben in der Anatomievorlesung. Da scheint dem bevorstehenden dreitägigen Pfingstritt ja nichts mehr im Wege zu stehen...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Junger Wind in alten Gassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen