Roadtrip mit Millionär

Eva Kah

Leichte Unterhaltung Billionäre sind zum Küssen da

23 Bewertungen
3.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roadtrip mit Millionär“

Das kann ja mal passieren, dass man -ganz aus Versehen- einen Millionär ausknockt. Vor allem, wenn dieser gerade dabei ist, den Campingplatz, den man leitet, in einen Büropark zu verwandeln.

Die junge Linda leitet einen Campingplatz, der schon bessere Tage gesehen hat. Trotzdem hängt ihr Herz daran. Als David, ein schwerreicher Bauunternehmer, daherkommt und den Campingplatz einfach so plattwalzen lassen will, versucht sie alles, um ihn aufzuhalten.

Die Bagger lauern schon, da bekommt David versehentlich eine Fünf-Kilo-Dose Tomatenmark an die Schläfe … Und Linda hat eine Idee. Zugegebenermaßen eine total verrückte Idee, aber sie fackelt nicht lange und nimmt David mit auf einen Roadtrip quer durch Osteuropa. Dass David vorübergehend sein Gedächtnis verloren hat, dank der Tomatendose, macht die Sache etwas einfacher. Aber nur ein wenig, denn David sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr charmant. Es dauert nicht lange und er verdreht Linda den Kopf. Und damit gehen all ihre schönen Pläne den Bach runter ...

Hol dir das Buch, wenn du Lust hast auf einen total verrückten Roadtrip inklusive Millionär, Herzschmerz und Autopannen!

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Roadtrip mit Millionär“

Yvonne – 16.02.2020
Love it. Ich liebe solche Gedankengänge....

Sehr schöne Geschichte mit Witz und Humor interessante Charaktere wirklich Gelungen

Andrea Weiß – 05.08.2020
Leider manchmal sehr ausschweifend....langatmig. Ansonsten lustige Story.

Ähnliche Titel wie „Roadtrip mit Millionär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen