Hoffnung am Horizont

Kerry Greine

Romantik

351 Bewertungen
4.2792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hoffnung am Horizont“

Jules kehrt völlig ausgebrannt aus Japan zurück ins heimische Boothbay Harbor. Hier will sie ihr Leben neu ordnen und endlich zur Ruhe kommen. Doch schon der Rückflug verläuft nicht nach Plan und kostet sie fast die letzten Nerven. Als sie dann auch noch mit einem unverschämten Macho zusammenstößt, hat sie endgültig genug. Sie ahnt nicht, dass das Schicksal ihr bereits am nächsten Tag genau diesen Mann ins Leben schubst. Wochenlang treibt Gabe sie mit seiner Arroganz zur Weißglut, aber dennoch kreisen ihre Gedanken mehr und mehr um diesen unnahbaren Kerl und ihre Gefühle begeben sich auf eine rasante Berg- und Talfahrt, bis ein kleiner Unfall und dessen Folgen die Beiden endlich ein wenig näher bringt.

"Hoffnung am Horizont" ist Buch 2 der "Love in Boothbay Harbor" Reihe. Alle Teile sind von einander unabhängige in sich abgeschlossene Romane und können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Über Kerry Greine

Kerry Greine ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg.
Sie selbst verlässt ihr Haus nicht ohne ihren Kindle oder ein gutes Buch in der Tasche, weil sie in jeder freien Minute "Buchstaben inhaliert". Sie liest selbst fast jedes Genre. Je nach Stimmung muss es ein guter Liebesroman, ein Krimi oder ein blutrünstiger Thriller sein. Aber auch ein wenig Urban Fantasy oder Biografien von interessanten Menschen sind ab und an gern dabei.
Beim Schreiben beschränkt sie sich allerdings auf Liebesromane, da sie nach eigener Aussage „Happy-end-süchtig“ ist.
Im Mai 2013 erschien ihr Debütroman und sie ist absolut begeistert von der Resonanz ihrer Leser/innen


Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hoffnung am Horizont“

glitter – 03.09.2020
Sehr schön 😍

Wenn Märchen wahr werden .....

scoobedoo – 15.08.2018
Etwas zu viel Geheule, Krankheiten, auf dem Arme getragen werden.

JanneDoe – 03.11.2022
🥰😍🥰😍

S.Heuser – 18.08.2018
Die Geschichte ist gut, aber die Umsetzung nicht so wirklich. Obwohl es ist viel mehr der Schreibstil. Erinnert mich oftmals an meine Schulaufsätze, vom Aufbau und der Satzstellung her.

Wunder, wunderschön :-)

Einfach nur wunderschön

potter – 27.10.2018
total kitschig, aber süsse kurze Geschichte

Yvonne Pries – 12.08.2018
Tolles Buch, wie schon der erste Teil. Kann einfach nicht aufhören zu lesen👍

Lieber Himmel, was für eine Grütze. Ständig dieses Gewese ums Gewicht.

Ähnliche Titel wie „Hoffnung am Horizont“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen